Musimäuse

das 
Jugendorchester
der Marktmusik Irdning.

 Du willst auch dabei sein und spielst dein Instrument schon mindestens ein Jahr lang? Dann melde dich einfach bei unserem Kapellmeister Günther Hirschegger([email protected]), unseren Jugendreferenten Daniel Bergmann (+43 664 3872522) oder Lisa Krayc, und schon bist du ❤-lich Willkommen. 

Unsere Musimäusewoche

Jeden Sommer gibt es eine Woche in der sich alle Musimäuse im Musikheim treffen, proben, spielen und Spaß haben. In dieser Woche konnten wir heuer wieder einige neue Musimäuse begrüßen, die ab sofort auch bei allen Auftritten dabei sein dürfen. Außerdem besuchen wir einmal in dieser Woche eine sportliche Aktivität beim ATV, werden bestens 

 

mit Essen versorgt und von unseren Betreuern beaufsichtigt. Am Ende der Woche dürfen wir dann ein großes Konzert geben, wo wir nicht nur unsere Gesamtstücke vortragen, sondern auch die in Kleingruppen eingeprobten Stücke und einen Show-Act. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! 

Unser Einsatz beim großen Wunschkonzert 2024